Gemüse am Freitag, den 21.10.2022

Hey Ihr Lieben,

eine GANZ GROßE BITTE!!! Wir brauchen dringend alle Kisten zurück. Es fehlt fast die Hälfe von den dieses Jahr neu bestellten. Also, wer mal eine mit nach Hause genommen hat, bitte wieder zurück zum Acker schicken. Kisten sind leider ziemlich teuer und wir können nicht alle paar Monate neue kaufen.

Das Tomatenhaus ist nun tomatenlos. Heute habe ich alle Tomaten abgeschnitten und auf den Kompost gefahren. KRistof hat nochmal Steine gesammelt und danach die Beete mit der Fräse bearbeitet. Nun trocknet das Unkraut ein paar Tage an und dann wird alles ordentlich bewässert und danach mit der Broadfork die Wege tiefengelockert. Danach wird alles wieder mit Wintersalaten voll gepflanzt.

Morgen wird es Salat, Mangold, Chili, Möhren und Kräuter geben. Außerdem gibt es außerdem Paprika oder Brokkoli oder Spitzkohl oder die letzten Tomaten.

Bis Sonntag um 11 Uhr zu unserem Erntedankfest! 🙂

Eure Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.