Gemüse am Freitag, den 26.08.2022

Hey Ihr Lieben,

wir haben den letzten Satz Brokkoli gepflanzt! Nun kann er schön wachsen und uns so ungefähr Anfang November erfreuen. Der letzte Satz Salat und Kohlrabi ist jetzt auch in der Erde. Heute ist Kristof dabei die Möhren an zu häufeln, damit die keine roten oder grünen Köpfe von der Sonne kriegen. Ansonsten haben wir viel gehackt und einen Teil des Lagerkohls gejätet.

Wer noch mehr zu unserem Wochengeschehen auf dem Acker wissen möchte, darf gerne auch die Gemüseinfo von der Dienstagsausgabe lesen!

Kristof möchte im September gerne nochmal in den Urlaub fahren. Es wäre richtig toll, wenn ihr mich da dann unterstützen könntet. Kreuzt einfach an, wenn ihr helfen könnt und wollt 🙂 Es wird Montags und Donnerstags geerntet und Mittwochs alles andere erledigt 😉 Den Link zur Umfrage findet Ihr unten.

https://cloud.solawi4jahreszeiten.org/index.php/apps/polls/s/n0BR1cWTj70FAyka

Morgen wird es Salat, Zucchini, Gurken, Tomaten und Kohlrabi oder Cocktailtomaten oder Brokkoli oder Mais geben. In den Kräutern ist Petersilie und etwas Bohnenkraut drin.

Liebe Grüße,

Eure Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert