Gemüse am Freitag, den 05.08.2022

Hey Ihr Lieben,

man, was ist das heiß gewesen. Wir haben ganz schön geschwitzt! Aber umso schöner ist es, dass die Beregnung jetzt so gut läuft. Da habe ich mich auch ganz gerne mal drunter gestellt 🙂

Bitte denkt dran, dass immer noch Erntezeit ist. Also bitte nicht im Weg parken! Die Bauern und eure Seitenspiegel danken es euch!

Morgen wird es Tomaten, Zucchini, Gurken, Kohlrabi, Salat, Zwiebeln und Kräuterbunde geben. In den Kräuterbunden ist Petersilie und Drachenkopf. Der Drachenkopf hat ein zitroniges Aroma und wird schon den Insekten für seine lila Blütenpracht geliebt. Ich liebe ihn auch und finde ihn total lecker in Kräuterquark und an Katoffelsalat mit Senft-Essig-Öl-Dressing 🙂

Außerdem gibt es Depotweise noch Blumenkohl oder Brokkoli oder Cocktailtomaten.

Sonnige Grüße vom Acker und guten Appetit wünscht Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.