Gemüse am Freitag, den 30.09.2022

Hey Ihr Lieben,

das war heute ein Sauwetter auf dem Acker! Ich weiß nicht mehr, wie oft ich mit der Karre ausgerutscht bin… alles ist total schlammig, weil es seit Tagen nur regnet!

Letzten Samstag haben wir Kartoffeln gerodet. Wer wissen möchte, was genau wir da getan haben und wie so ein Roder funktioniert, ist herzlich eingeladen den letzten Blogeintrag zu lesen.

In den nächsten Tagen wird es ein Rezept für den grünen Hokkaido geben 🙂 Selbstgemachte Nudeln, einfach und schnell, mit einer Kürbis-Quark-Füllung. Sooo lecker! Ich habe es gerade erst mit meinen Eltern ausprobiert. Also traut Euch und nehmt den grünen Kürbis!

Morgen gibt es Mangold, Kräuter, Kürbis (green und red Hokkaido 🙂 ), Chilis, Bohnen und Möhren. Außerdem gibt es Zucchini oder Tomaten oder Paprika oder Spitzkohlneuaustrieb.

Liebe Grüße, Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.